Ankündigung: „Never Mind the Gig Work, Here’s the Coffeebots“

Cover: Never Mind the Gig Work, Here't the Coffeebots

Es ist lange her, aber ein paar Mitglieder des c-atre’s planen ein neues Stück auf die Bühne zu bringen!

Das neue Stück, eine epische Space Punkrock Opera präsentiert von e-punk’s Coffeebots, also eine großartige Marionetten-Puppen-Extravaganza, vollgepackt mit Robotern, Kaffee, Punkrock-Space-Shanties und algorithmischem Kapitalismus. Die Stücksprache wird dieses Mal die Sprache des Internets sein: einfaches Englisch mit starkem, deutschen Akzent und jeder Menge Technobabble. Der Arbeitstitel ist „Never mind the gig work… here’s the Coffeebots!“

Die Premiere ist für Ende des Jahres, auf der Remote Chaos Experience (rC3) zwischen Weihnachten und Neujahr an Bord der c-base geplant. Mehr Shows werden dann folgen. Bis dahin und bleibt wach!

Mehr Infos folgen auch auf e-punk’s blog.